Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Kleiner Primark Einkauf


Hey ihr lieben,
gestern bin ich spontan mit meinem Freund nach Essen gefahren. Natürlich laufe ich nicht an Primark vorbei wenn man schonmal da ist.
Ich hatte noch sehr viel mehr sachen in der Hand aber mit meinen Freund kann man in so einen Laden einfach nicht einkaufen 
Kennt ihr so Sprüche vllt. auch ? 
Brauchst du das wirklich ? Können wir gehen ? Es ist so voll hier. Ich habe keine Lust mehr..
hihi naja zum Glück ist er nur in diesem Laden so schlimm.


Ein Schlafanzug nur 6,00 €


Ich fand ihn total süß für den Sommer



Eine farbenfrohe Tasche für den Sommer, 12,00 €
Rosa und an den Seiten Türkis/Blau


Much Love, Nadine


10 Kommentare

Zoey
16. März 2012 um 14:37

schöner blog! :)
die tasche hab ich auch im primark gesehn hät sie mir fast gekauft :)
hast du lust auf gegenseiiges folgen?
Liebe Grüße ♥

Beauty Gloww
16. März 2012 um 23:10

was für eine schöne Tasche, muss ich mir glaub ich auch holen hähä ^^

Merita
17. März 2012 um 01:53

Hast dir ein paar süße Sachen gekauft:)Ich sollte auch mal wieder zum Primark:D
Und auch ein sehr schönen Blog hast du:)

Lg Merita

Precious-Code
17. März 2012 um 12:13

Danke & sehr gerne :) :-*

Precious-Code
17. März 2012 um 12:15

Danke :)
Ja ich sollte auch nochmal hinfahren aber mit mehr zeit & einer geduldigen Person :D

Precious-Code
17. März 2012 um 12:15

Haha jaa :D

Josephine Bonaparte
17. März 2012 um 18:59

Ouw, die Tasche hätt' ich auch gerne :)

--

http://justrebranded.blogspot.com

Kimmy
18. März 2012 um 14:27

wir haben auch pimark hier in hannover hihi voll cool eigentlich aber ich gebe manchmal zu viel geld für primark aus..

Larissa
18. März 2012 um 19:14

Ou ja diese Sprüche kenne ich nur zu gut -.-
thihi
sehr süße sachen =)

Precious-Code
18. März 2012 um 20:35

hihi :) Danke

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.