Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Gelbstich bei blondem Haar


Hey ihr lieben,
Als ich beim Friseur war habe ich meine Friseurin endlich mal fragen können wieso ich
 nach so schneller Zeit immer so einen Gelbstich im Haar habe und das es mich nervt.
Sie sagte mir das ich ein " Silber-Shampoo " benutzen sollte und das sie es bei ihren
 Blonden Haar auch benutzen würde und das sie nie einen Gelbstich bekommt.

Anwendung dazu von ihr : 
Einfach beim normalen Shampoo ein wenig dazu geben.
Bei besseren Effekt nur das Silber Shampoo nehmen.

Beim auswaschen meiner Haare hat sie auch das Silber Shampoo genommen und ich habe schon einen unterschied bemerkt. Mal sehen wenn ich es weiter nehme ob ich wieder einen Gelbstich bekomme, ich halte euch auf dem laufenden.

Wo habe ich es gekauft :
Eigentlich beim Friseur aber sie sagte mir ich soll bei DM schauen, es ist dort um einiges Günstiger und das war es auch, ich habe ca. 2,30 € bezahlt.

Kennt ihr das mit dem Gelbstich auch ? Benutzt ihr ein Silber-Shampoo ?


Much Love, Nadine

4 Kommentare

1stbeauty&fashion
14. März 2012 um 14:12

ich habe das silbershampoo von Guhl, finde es hilft echt, aber auch nur solange man das benutzt, also müsste man es quasie täglich benutzen um diesen Gelbstich loszuwerden ;)bin gespannt, was du zu diesem produkt sagst ;)

Precious-Code
14. März 2012 um 14:29

Ui von Guhl hatte ich es garnicht gesehen :)
Wenn meins nichts bringt werde ich das von Guhl mal testen :D
Danke :-*

Anonym 14. März 2012 um 15:39

ich hab anfangs das von guhl benutzt und mittlerweile das "loreal serie expert silver", welches ich auch ein kleines bisschen besser finde, als das von guhl. zusätzlich gibts auch noch haarkuren.
bei einem leichten gelbstich, der bei so hellen haaren wie z.b. deinen entsteht, bringen silbershampoos echt viel.. nur sind das natürlich keine wundermittel und keine farben.. also es würde nichts bringen, wenn jemand, der seine haare von pechschwarz auf blond gefärbt hat, damit den entstandenen gelbstich wegbekommen möchte :D
ich selber bin platinblond und bei mir hilft das silbershampoo wirklich super, dass die haare auch so schön hell bleiben und nicht leicht gelblich werden :)

grüße <3

Precious-Code
14. März 2012 um 15:55

Ooh danke für deinen sehr informativen Kommentar . Der hilft wirklich der weiter :-*
Liebste Grüße
Nadine

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.