Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Der Mann in meinem Leben



Hey ihr lieben,
ich dachte ich stelle euch heute dem Mann in meinem 
Leben vor der immer für mich da ist  .
Merlin ist mein Zwergkaninchen und mittlerweile 2 Jahre alt. Ich hatte vor ihm eine Hasendame namens Charly, ich hatte sie von meiner Freundin aus der Grundschule bekommen als sie 4 Wochen alt war.. ich hatte Charly also seit der Grundschule und das bis in meiner Ausbildung, wir waren immer eins und sie war immer meine Seele. Mit fast 10 Jahre wurde sie mir genommen und ich trauere heute noch um sie. Sie Starb an einer Lungenentzündung und beim Arzt konnte man ihr nicht mehr viel helfen, sie starb in der Klinik, für mich heute noch eine tiefe Wunde in meinem Herzen.
Seit zwei Jahre habe ich Merlin lieben gelernt. Er ist ein richtiger Drecksack wenn ich es so sagen darf hihi, er ist richtig wild aber total verschmust und macht gern extra Unsinn um Aufmerksamkeit zu erregen. 
Eifersüchtig ist er übrigens auch, als ich noch meinen Wellensittich hatte und ich bei ihm war wurde er richtig knatschig und zwickte mich überall bis ich wieder meine Aufmerksamkeit ihn schenken konnte.



Charly , Ewig deins, Ewig meins, Ewig uns



Seine ersten Schritte auf dem Laminat





Da dachte er bestimmt " ach scheiß drauf ich stell mich Tod" :D


Kuschelalarm mit mir 


"Kuschel" alarm mit seiner Freundin :D


Kleine Füßis 


Er ist übrigens Profi im Fußball spielen


Knutsch Knutsch


Also die dicke Nase hat er von mir, ganz klar :D


Much Love, Nadine & Merlin





16 Kommentare

C'est la vie
18. März 2012 um 21:58

Der ist ja niedlich <3

Lucia♥
18. März 2012 um 23:14

total süß der kleine:)
ich hatte auch mal 2 hasen, dachten es wären zwei weibchen aber nix da.bald gab es baby´s...die waren sooo süß,kannst du dir nicht vorstellen,hehe:)

liebe grüße

Precious-Code
18. März 2012 um 23:34

oooh Babys! Ich könnte mich ja von keinen trennen! Ich hätte hier ein ganzen Hasenhof :D

Inkerbell
19. März 2012 um 00:38

oooohhh wie knuffig :D hab mir nicht gedacht dass hasen auch gern kuscheln :))

Nancy
19. März 2012 um 06:53

ganz süß <3 ich hatte auch mal drei hasen und seit 2 jahren kein mehr :( sind auch alle von mir gegangen alle sind über 11 jahre geworden!

liebste grüße

Talkasia
19. März 2012 um 13:37

wie niedlich die "gehversuche" sind x]
das mit deinem vorigen kaninchen tut mir leid :( wir haben ja wellensittiche.... und meiner ist schon fast 8 Jahre alt... ich hab im winter immer angst, dass der krank wird... ist ja schon so alt :( :(

BigAndBeautyTV
19. März 2012 um 15:52

Ach Gott, ist der Süß .. C:
Lust auf gegenseitiges folgen ??
Lg Jana

www.BigAndBeautyTV.blogspot.com

Precious-Code
19. März 2012 um 16:57

Sie sind total verschmust :D

Precious-Code
19. März 2012 um 16:58

Oh total schönes alter :)
Ich wollte eigentlich keinen mehr danach weil ich dachte ich ersetze Charly aber irgendwie wollte ich nicht ohne :)

Precious-Code
19. März 2012 um 17:21

Hey liebes,
Mein wellensittich war über 14 Jahre alt :) deiner hat dann bestimmt noch viele schöne Jahre vor sich :D wir dachten immer unser Wellensittich denkt er wär ein Papagei weil er so alt war :D hihi ..

Precious-Code
19. März 2012 um 17:21

Gern :-**

choco-chan
19. März 2012 um 19:22

Hallo nochmal! Danke für dein Kommentar auf meinen Blog, ich gehe gerne auf dein Angebot ein ;) dein Blog gefällt mir auch und ich bin echt neidisch auf deinen hübschen "Traummann" :D

LEOOSH ♥
19. März 2012 um 21:10

uii so süß♥

Ti
19. März 2012 um 22:20

Och ist der süß :)

Tattoomodel-Rose
23. März 2012 um 11:54

Der ist mehr als süß. Leider tut es mir sehr weh, dass anzusehen. Da ich leider oder auch ein Glück im Tierschutz bin und jedes mal erschrocken über falsche Haltung bin. Zu einme, Laminat ist schädlich für Hasenfüßchen. Worüber man ja aber hinweg schauen kann, unsere laufen auch nicht nur auf dem Teppich umher und nutzen auch die Fliesen. Aber, es ist sogar gesetzlich bei Tieren festgelegt, dass man Rudeltiere nicht alleine halten darf, weil es quälerei ist. Man ist ja schlecht 24h beim Hasen und ein Mensch ersetzt auch keinen 2. Hasen. Da wir uns mit den Tieren nicht verständigen können, oder redest du mit ihm und verstehst ihn? Leckst du ihn auch jeden Tag den Popo ab? Und beißt ihn? Ein Tiere brauch immer einen Partner.

Precious-Code
23. März 2012 um 13:14

Hey
Keine Sorge neben dem laminat liegt bei uns ein Riesen teppich wo er den ganzen Tag draußen rumliegt und rollt :D er hat die ganze Wohnung von morgens bis abends 23 Uhr für sich und ist draußen. Er schlägt seine Hacken hier und rennt rum wie ein wilder. Für mich ein Zeichen das er glücklich ist. Mein vorheriger Hase ist auch 10 Jahre alt geworden und hatte ein glückliches und gesundes leben .

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.