Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Concealer Palette Zoeva





Ich wollte euch heute mal meine Zoeva Concealer Palette zeigen. Sie bietet viele verschiedene Farben, so das man wenn nicht so, durch einfaches mischen der Farben immer die richtige Farbe für sich trifft. Die Farben decken gut ab, allerdings sind die nach längere Zeit etwas trockener aber man kann sie trotzdem noch gut benutzen. Es sind 12 verschiedene Farben. Bei der Palette ist noch ein extra Concealer Pinsel dabei den wie ich finde überhaupt nichts taugt und auch direkt weggeschmissen hatte. Man sollte unbedingt darauf achten das die Palette immer geschlossen bleibt sonst trocknen sie nacher 
wirklich aus, was viel zu schade wäre.











Wie ihr sehen könnt, sind auf der rechten Seiten noch 6 weitere Farben
Die Farben habe verschiedene Zwecke:
(Von Links nach rechts)
Flieder - Gelbliche Verfärbungen und sehr dunkle Augenringe
Weiß - Highligther, z.B. auf Nasenrücken, unter den Augenbrauen
Grün - Rötungen/geplatze Äderchen
Gelb - Dunkle/Bläuliche Augenringe
Pink - Sommersprossen
Orange - Bläuliche Augenringe, Korrigiert Pigmentflecken
Rosa - Blässe, grünliche Augenringe
Braun - Zum Definieren z.B. Nasenflüger, Stirn, Wangenknochen


Fazit
Ich finde die Palette wirklich sehr gut. Man kann super mit ihr das Gesicht definieren und Highlighten. In den 12 Farben findet man immer den richtigen Ton für sich. Da ich gerne mal meine Freundinnen, Bekannte oder meine Mama als Test Objekt zum Schminken nehme ist die Palette echt genial, ich finde immer die richtige Farbe und kann super mit ihr Highlights setzen und vielem mehr.
Sie bietet eine wirklich große vielfalt. 
Und für nur 14,95 € kann man sich überhaupt nicht beschweren.

Habt ihr auch so eine Concealer Palette & wie findet ihr diese ?

Much Love, Nadine


4 Kommentare

Amelie
20. März 2012 um 13:48

Hallo :) ♥
super Schöner Blog. :)
Gefällt mir echt gut. Schau doch auch mal bei mir vorbei. :-)
Leser werden ist natürlich kein Muss, aber ich würde mich super freuen. :)
Folge auch zurück ♥
Liebst, http://www.amelieerdbeeree.blogspot.de/ :*

H ♥ ..
21. März 2012 um 22:43

praktisch sowas!:)

http://www.oneway-noway.blogspot.de

Precious-Code
22. März 2012 um 14:56

Find ich auch :-*

Precious-Code
22. März 2012 um 14:57

Danke liebes,
Ich schau direkt mal vorbei und werde Leser :))

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.