Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Blogvorstellung 4.


Hey ihr lieben
heute stelle ich wieder einen Blog vor & diesmal ist er von yasmin.
Wir hatten in letzter Zeit etwas Email Kontakt und wollten 
unsere Blogs gegenseitig vorstellen.
Ich finde sie hat ihren Blog wirklich schön gemacht. Sie schreibt 
viel über Mode, Fashion und hat einen sehr guten Geschmack.

Schaut mal bei ihr vorbei & überzeugt euch selbst.


Habt ihr auch lust auf eine Blogvorstellung ?
Schreibt mir einfach 

Much Love, Nadine

2 Kommentare

Melissa Podleszka
18. März 2012 um 16:05

Schöner Blog! :*
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://melissapodleszka.blogspot.de/

Melissa Podleszka
18. März 2012 um 16:13

Folge dir nun auch! <3

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.