Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Artdeco Dauerwimpern


Hey ihr,
ja ich habe sie mir endlich gekauft. Ich bin schon sehr gespannt wie sie sind und ob ich es überhaupt so gut hinbekomme, ich habe heute schon mal im schnelltest versucht zwei drei drauf zu kleben und habe auch direkt wieder aufgehört, richtige fummel Arbeit ! Da sollte man Zeit mitbringen habe ich bemerkt. Sobald ich  sie die Tage mal getestet habe zeige ich euch das Ergebnis.

Habt ihr so Wimpern schon mal benutzt ? Von welcher Firma ?

4 Kommentare

Elske
18. März 2012 um 11:52

okay ich dir dann jetzt auch ;)

http://speeechbubbles.blogspot.de/

1stbeauty&fashion
18. März 2012 um 23:03

oh die will ich auch haben, kaufe sie mir beim nächsten Douglasbesuch, bin schon auf deine review gespannt!

Nina
19. März 2012 um 09:51

Wenn du sie für einen Abend verwenden willst sind sie sicher gut, aber dauerhaft können sie mit diesem Kleber leider nicht halten.

Das ist ganz normaler Wimpernkleber den ich in meiner Ausbildung in den von der Schule gestellten Make-up Koffer hatte, er kann wirklich nicht mehr als jeder andere Wimpernkleber.

Wenn du wirklich dauerhafte Wimpern willst, solltest du sie dir wirklich machen lassen, alles andere hat kaum Sinn. Wichtig ist aber auf den Kleber zu achten und nicht was auf den Wimpern steht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Alles liebe
Nina

Precious-Code
19. März 2012 um 17:23

Danke dir sehr für deinen Kommentar, er ist sehr hilfreich :) . Ja ich dachte mir schon das sie nicht Ewigkeiten halten werden :D meine Arbeitskollegin hatte sie sich Immer in Polen machen lassen für nur 30 Euro hier ist es ja so teuer :( aber ist trotzdem mal eine Überlegung Wert :)

Danke dir :-*

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.