Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

MAC Eyeliner & Pinsel Angled Brow Brush



Knutsch Knutsch,
ich wollte euch unbedingt noch den besten flüssigen Eyeliner präsentieren. 
Er ist wirklich sehr geschmeidigt und mit dem seperaten passenden Pinsel sehr präzise.
Einfach eintauchen und mühelos einen Lidstrich ziehen. Er hält wirklich super lang und verschmiert garnicht. Sogar am unteren Lid wo der Lidstrich meistens ja schnell weg ist hält er wirklich sehr sehr lange.
Er ist von MAC und kostet 19,00€.. dafür hält er wirklich ewigkeiten, meinen haben ich schon über einen Jahr und er ist immer noch gut voll.
Den Pinsel den ich benutze ist auch von MAC 208 Angled Brow Brush für 24,00€ er ist oben schräg und somit gut zum auftragen vom Lidstrich, er besteht aus Naturhaar und Synthetikborsten.
Ich kann beides sehr Empfehlen wenn man auf der suche nach einem lang anhaltenen Eyeliner ist.

Much love, Nadine

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.