Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Unreine Haut? Große Poren ?

Unreine Haut ? Große Poren ?

Mein Tipp :  Good Skin Smooth-365. Ich benutze es nun schon seit ca. einem Jahr und habe schon seit kürzester Zeit bemerkt das meine Haut klarer und feiner aussieht. Man sollte das Serum morgens und Abends nach der Reinigung auftragen, danach einfach ganz normal die Tages oder Abendcreme auftragen. Nach dem Eincremen ist die Haut Baby weich, also wirklich so weich wie eine Feder !! Es ist somit die Perfekte Grundlage für das Make-Up. Das Produkt ist von Douglas und soweit ich weiß gibt es es auch nur bei Douglas zu kaufen. Preis 29,95 € 30ml. Ich komme sehr lange damit aus weil man wirklich nur ein bisschen braucht.

Was benutzt ihr bei Unreiner Haut oder großen Poren ?

Douglas Information :
Das intensiv klärende, glättende Gesichtsserum mit Power-Peptiden und Weichzeichner-Effekt hilft der Haut, die natürliche Kollagenproduktion zu steigern. Das Erscheinungsbild von Linien und Falten wird sofort sichtbar und dauerhaft gemindert und das Hautbild wirkt ebenmäßiger. Sofort nach der Anwendung sieht die Haut samtiger, glatter und klarer aus. Das Serum eignet sich darüber hinaus optimal als Make-up Grundlage und sorgt für ein gleichmäßiges und makelloses Finish. Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet und kann mit Eyliplex-2 und Tri-Aktiline kombiniert werden, um allen Anzeichen der Hautalterung optimal entgegen zu wirken.
Hauttyp: Trockene HautNormale HautMischhautReife Haut 
Der Link zur Douglas Website & dem Produkt

3 Kommentare

Isabelle@etlamour.blogspot.com
1. Februar 2012 um 08:58

Ich liiiiebe deinen Header so sehr, dein ganzer Blog - die Farben es stimmt einfach alles wow! ♥

LG

http://etlamour.blogspot.com/

Precious-Code
1. Februar 2012 um 16:17

Ohh danke dir sehr :))

Anonym 24. April 2013 um 00:24

Very nice post. I just stumbled upon your weblog and wished to say that I've truly enjoyed surfing around your blog posts. After all I will be subscribing to your rss feed and I hope you write again soon!

Also visit my web blog: free background check

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.